Erfahrungen von meinen Klienten

Immer wieder erlebe ich in meinen Coachingstunden, wie Menschen sich von ihren emotionalen Belastungen befreien und schon nach kurzer Zeit eine Verbesserung in ihrem Alltag feststellen können.

 

Dankenswerter Weise haben sich einige meiner Klienten bereit erklärt ihre Erfahrungen hier mitzuteilen:

"Durch das Coaching habe ich ein Verständnis für mich und mein Verhalten bekommen, das mir die Möglichkeiten erleichtert mein Selbstbewusstsein aufzubauen und ein gesundes Verhältnis zu mir selbst aufzubauen. Die war mir trotz jahrelanger Psychotherapie erst durch das Coaching möglich. Ich fange an, mich zu mögen und das macht das Leben viel schöner und bunter!"

 

Anja

"Ich habe fünf Jahre allein gelebt. Im Coaching mit Pia habe ich meine Trennung/Scheidung verarbeitet und dadurch konnte ich endlich meinen Ex-Mann "loslassen". Meine "Chemie" und meine Ausstrahlung veränderten sich. Plötzlich fand ich wieder Spaß am Flirten... Und... Seit Januar habe ich wieder einen ganz lieben Partner an meiner Seite!"

 

Tina

"Seit längerer Zeit hatte ich eine innere Unruhe und fühlte mich total gestresst. Nicht einmal zuhause konnte ich mich entspannen. Nach einer Stunde Coaching konnten wir das lösen und seitdem fühle ich mich entspannt und ausgeglichen."

 

Claudia

"Die sich häufenden Probleme schnürten mir wortwörtlich den Hals zu. Ich wusste nicht mehr vor noch zurück und fühlte mich wie in einem Strudel, der mich nach unten zieht. Schon vorher hatte ich viel zum Thema Coaching gehört und mich schließlich dazu entschieden, es auszuprobieren. Schnell konnte ich spüren, wie der Knoten platzte und einige Lasten von mir abfielen. Seitdem nutze ich die Techniken gerne im Alltag und freue mich über jeden neuen Coaching Termin."

 

Christina

"2016 hatte ich einen Reitunfall mit meinem Pferd. Seitdem hatte ich panische Angst in der Halle zu reiten. Ich habe es zwar gemacht, aber immer begleitet von der Angst! Dann durfte ich Pia kennenlernen und ohne, dass sie viel über mich wusste und ich sie vorher nur einmal kurz gesehen habe, habe ich mich direkt wohl mit ihr gefühlt und wir konnten gemeinsam an meinem Trauma arbeiten. Am Anfang habe ich gedacht, das wird nie was! Das wird für immer so bleiben! Dann haben wir aufgeräumt und nach nur zwei Coachingstunden konnte ich angstfrei in der Halle galoppieren, ihm Zügel geben und das Tempo erhöhen! Ich habe ihn sonst immer nur eingeklemmt, weil ich Angst hatte ihn nicht kontrollieren zu können.

Man muss das einmal selbst gemacht haben, um diese Art von Arbeit zu verstehen. Man kann es nicht beschreiben, weil man es fühlen muss! Liebe Pia, ich bin dir unglaublich dankbar! Danke, für deine tolle Arbeit"

 

Julia